0"

Part I.

Part II.

Part III.

My boyfriend Chris

C.h,R.i.$

für alle die es nicht wissen: ich bin mit chris jetzt so zirka 3 1/2 Monate zusammen ! Und Chris: ich hoffe du ließt das!!!!!!!!!!!

du weißt gar nicht was du für mich bist !!!!!!!!!

Du bist eine Sucht, die keine negativern Auswirkungen hat! Du bist der Grund, warum ich immer HAPPY bin!!! Du bedeutest mir echt verdammt viel!! ich will dich nie aufgeben !!!!!!du bist meine GROßE Liebe !! mit jeder person, mitder man zusammen ist, merkt man meistens nach einiger Zeit, welche schlechten Seiten dieser Mensch hat, wenn diese schlechten Seiten dann öfters vorkommen ist das meist ein Grund der Trennung !! Bei dir ist das nicht so !!! ok, wir haben manchmal diskussionen oder so, aber meistens streiten wir wegen unnötigen Sachen und das ändert NICHTS an meiner Liebe zu dir!! Im Gegenteil, denn jedes mal wenn wir eine kleine Auseinandersetzung haben , merke ich, dass ich dich nie verlieren will !!!!!!!!! Ich liebe dich und du bist alles für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.7.07 22:10


Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de